Das einhellige Urteil aller Teilnehmer am Ende: Wenn US-Player wie das mit mehr als einer Milliarde US-Dollar finanzierte Katerra gewissermaßen über Nacht in den Markt eintreten, dann besteht dringender Handlungsbedarf. Aber: Der europäische Markt mit seinen ganz eigenen mittelständischen Strukturen braucht dafür eigene, nachhaltige Strategien. Die Branche dabei zu unterstützen, diese gemeinsam zu entwickeln, ist das erklärte Ziel von Vernetzt Digital.
Die Highlights der Veranstaltung im Rückblick:
Eine für die Initiative sicherlich wichtige Erkenntnis ist, dass derlei Veranstaltungen von der Branche heiß ersehnt werden. „Wir sind von der Nachfrage ein wenig überrannt worden und hatten viel mehr Nachfrager als freie Plätze. Deshalb werden wir das Thema des Auftaktevents bis Ende Januar 2020 an anderen Locations fortführen“, sagte Mitgründer Robert Schovenberg.
Interessiert, bei einem der nächsten Events von Vernetzt Digital dabei zu sein? Folgen Sie uns auf LinkedIn, wo wir Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
Alle weiteren Infos finden Sie auf: www.vernetzt-digital.de
Kommentare
Kommentar veröffentlichen